Montag, 29. April 2013

[Schweinisches] Neue DeinBestes Produkte

Hiho,

heute war ich mal wieder im DM meines Vertrauens.

Eigentlich wollte ich nur schauen, ob die Guerilla Gardening LE schon da ist, aber bei der Gelegenheit sind mir gleich die neuen DeinBestes-Produkte ins Auge gesprungen.

Da musste ich natürlich gleich zuschlagen und in meinen Einkaufskorb wanderten folgende Produkte:


  1. DeinBestes naturverliebt Menü für Meerschweinchen mit Blüten von Korn- und Ringelblumen
    Getreidefrei klingt schonmal vielversprechend. Es ist ja heutzutage schon schwer in einer Tierhandlung getreidefreies Futter zu bekommen. Nochmal kurz auf die Verpackung und genauer auf den Inhalt geschaut und ich kann es nur bestätigen: Das Futter ist wirklich getreidefrei, enthalten sind Pellets, getrocknetes Gemüse und den oben genannten Blüten.
    Besonders interessant finde ich den Anti-Geruch-Komplex, mal abwarten ob das wirklich funktioniert xD

    Für eine Packung mit 600g Inhalt zahlt man 1,95 €

  2. DeinBestes naturverliebt Löwenzahn mit Ringelblumen

    Ein super Zusatz zum normalen Heu. Zumal meine Schweinchen total auf Löwenzahn abfahren und es im moment noch keinen frischen gibt.
    Die Mischung besteht aus 80% Löwenzahn und 20% Ringelblumen.

    Für 150g zahlt man 1,65 € 

Fazit
: Das Futter empfehle ich ohne Vorbehalte, eine super Alternative zu den 'normalen' Fertigfuttermischungen, mit denen man die Tiere eher krank und fett macht, als ihnen etwas Gutes zu tun. Ich werde wohl auch des öfteren dort zuschlagen, wenn ich es mal nicht zum Tiergeschäft schaffe.


Und damit man es im Regal schneller findet ein kleines Bild



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen