Donnerstag, 2. Mai 2013

Schnäppchenalaaaaaaaaaaarm !!!

Hiho,

heute kam mein bei ebay ersteigertes Super-Schnäppchenangebot an :)

10 Lidschatten plus Geschenk für 9,99 € inkl. Versand.
Farbtechnisch ist wirklich alles dabei und vor allem auch Lidschatten aus alten essence-LE's.

Im einzelnen ist enthalten:
  • Whoom Boooomm  01 Chacalaca
  • Whoom Boooomm  02 Cream Canvas
  • Whoom Boooomm  03 Muse Marilyn
  • Whoom Boooomm  04 You've got the Art
  • Black & White  01 Black Out
  • Black & White  02 White Hype (leider zerbröselt)
  • 17 HOT SPOT shimmer effect
  • 11 Very flirty eyeshadow-duo
  • 37 lime time matt effect
  • 54 yes eye can shimmer
  •  essence french nude 05 simply nude
Ich finde da kann man echt nicht meckern. Ich habe beim Verkäufer wegen dem zerbröselten Lidschatten mal angefragt, ob ich evtl. Ersatz bekommen kann, denn die Kombi schwarz/weiß find ich schon cool  und würde ich dann gern mal schminken.
Swatches mache ich die Tage noch, aber erstmal zeige ich euch die Schätzchen mal:

die Komplettansicht

Whoom Boooomm ohne Blitz v.l.n.r. Chacalaca, Cream Canvas, Muse Marilyn, You've got the Art

Whoom Boooomm mit Blitz v.l.n.r. Chacalaca, Cream Canvas, Muse Marilyn, You've got the Art

restliche Lidschatten mit Blitz v.l.n.r.: yes eye can, HOT SPOT, Black Out, lime time, very flirty

restliche Lidschatten ohne Blitz v.l.n.r.: yes eye can, HOT SPOT, Black Out, lime time, very flirty

mein Geschenk :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen