Dienstag, 7. Mai 2013

[Schweinisches] Ausflug ins Grüne

Hiho,

heute mal ein Doppelpost :)

Am Wochenende war es mal wieder soooo schön, da wollte ich meinen Rackern die Sonne nicht vorenthalten. *schwupps* wurde der Plan in die Tat umgesetzt, erst das Gehege unten aufgebaut und dann die 4er-Bande in den Wäschekorb gepackt.
Noch ein bisschen Wasser für Schwein und mich und es konnte auch gleich losgehen.

Fluffy war wie immer die erste, die gefuttert hat. Dean brauchte ein bisschen, bis er sich traute.
Die armen Kleinen sind es ja gar nicht gewohnt an der frischen Luft zu sein, dementsprechend haben sie sich auch benommen. Bei jedem kleinsten Geräusch wurde erstmal innegehalten und gelauscht.

Nach gut 1 Stunde und gefühlt 3kg gefuttertem Gras ging es wieder rein.
Den daheimgebliebenen habe ich dann ein bisschen Trost-Löwenzahn gepflückt.

Hier noch ein paar Fotos:

Fluffy probiert den Tarnmodus *FAIL*

Susi & Lillie wollten nich so gern fotografiert werden

die ganze Bande (fast) einträchtig beisammen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen