Freitag, 5. Juli 2013

[Haul] Disney Store - Beautifully Disney

Hiho,

als eingesfleischter Disney-Fan bin ich natürlich immer auf dem Laufenden was im Store aktuell angeboten wird.
Als ich die Tage eine Mail mit der fetten Überschrift SALE sah, musste ich natürlich wieder stöbern.

Im Warenkorb landeten somit eine Lidschattenpalette und 3 Lipgloss, sowie ein neues Shirt.

Die Glosse waren von 8 € auf 4 € reduziert, die Lidschattenpalette lag bei 7,50 € (Originalpreis 15 €).

Nun möchte ich euch die Schätze natürlich nicht vorenthalten.

v.l.n.r. Envy of the Ball, Poisoned Apple und Dragon Diva

die Kappen der Lipglosse haben jeweils einen passenden Sticker

Swatches v.l.n.r. Envy of the Ball, Poisoned Apple und Dragon Diva


Die Glosse haben eine sehr schöne Farbabgabe, fühlen sich jedoch leicht 'klebrig' an. Dennoch sind sie für den Preis und die tolle Aufmachung echt ein Schnäppchen!





Lidschattenpalette Midnight Hour

Die Farben haben keine eigenen Namen. Enthalten ist ein cremefarbener, ein dunkelblauer, ein silberner und schwarzer Farbton.

Von den Swatches ('normales Licht') gefällt mir das silber und der dunkelblaue am besten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen