Dienstag, 27. August 2013

Glossybox Juni

Hiho,

ich bin mit meinen Posts im moment ein wenig in Verzug. Hoffe aber jetzt wieder regelmäßig was zu posten 'Sorry for that'

Mit Verzug des Posts für die Juni-Box bin ich allerdings nicht allein schuld. Mein Erstversand ging aus irgendwelchen Gründen an eine Packstation in Mainz Oo
Nach einigem Hin und Her konnte ich sie aber doch vor ein paar Tagen endlich abholen (kurz danach kam ja dann auch schon die Box für August)

Und das was in meiner Box:


ALVERDE Mascara False Lashes: Einer meiner Favoriten, im Laden hätte ich diesen Mascara sicher nicht gekauft, weil ich mich mit Alverde bisher nicht wirklich beschäftigt habe. Nun werde ich diesen Mascara wohl nachkaufen, wenn er aufgebraucht ist. Er hat eine gebogene Bürste, trennt die Wimpern super und hat eine tolle Farbabgabe. Schöner Nebeneffekt: Er riecht angenehm, wenn man die Bürste herausdreht.
Originalprodukt: 3,95 € für 7,5ml

Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling: Werde ich sicher mal ausprobieren, Er soll abgestorbene Hautschüppchen besonders sanft entfernen (steht das nicht auf jedem Peeling??) Na ich werde berichten :)
Originalprodukt: 2,95 € für 10ml/10g reicht für eine Anwendung

Essential Garden Eau de Parfum: Hypnotic Musk nennt sich mein Parfum. Im ersten Moment kommt es noch ganz nett daher. Eine Kollegin bat sich an es zu testen, hat es allerdings nicht lang ausgehalten. Im Nachgang riecht das Parfum sehr 'puffig' und schwer. Einfach nur gut um Kopfschmerzen zu bekommen. Schade...
Originalprodukt: 6,99 € für 30ml

GOT2B Öl-La-La schwereloses Styling Öl-Spray: Darüber habe ich mich sehr gefreut, mein zweiter Favorit dieser Box. Als Styling-Spray würde ich es nicht bezeichnen, da es ja nicht wie z.B. ein Haarspray fungiert. Ich nutze es dennoch gern, da ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre und trotz Zopf die Längen doch sehr wirr und zottelig werden. Mit dem Spray ist dies deutlich besser, es verspricht ja auch weiches & entwirrtes Haargefühl. Kann ich bestätigen. Das Spray hat auch einen wundervollen Duft. KAUFEMPFEHLUNG!
Originalprodukt: 5,99 € für 200ml

KAMILL Hand- & Nagelcreme Express: Teste ich, sobald meine aktuelle Handcreme verbraucht ist. Die Creme enthält Kamille, Baumwoll- & Aprikosenextrakt und soll strapazierte Haut streichelzart pflegen. Auch hier werde ich dann berichten.
Originalprodukt: 1,69 € für 75ml

Dieses mal hatte ich also 5 Originalprodukte im Wert von 21,57 € in der Box und nur eine richtige Niete. Wir werden sehen wie sich die noch ausstehenden Testprodukte schlagen :)

In den nächsten Tagen stelle ich euch noch meine August-Box vor und ich habe auch noch die Pinkbox erstmalig ausgetestet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen