Donnerstag, 29. August 2013

[HAUL] Happy Birthday DM

Hiho,

gestern war ich mal wieder bei DM. Eigentlich sollte ich meinem Freund nur 'ne Mundspülung besorgen. Da DM gestern aber auch seinen 40. Geburtstag feiert konnte ich natürlich nicht anders und habe mir die Aktionen im Markt mal angeschaut.

Besonders schön fand ich die 'persönliche Handcreme' als Grundlage wurde die Balea Soft Creme verwendet, dann konnte mal sich aus 3 verschiedenen Duftnoten der Weleda-Öle wählen: Lavendel, Wildrose oder Granatapfel. Lavendel war sofort aus dem Rennen, ich mag diesen Duft einfach nicht. Zuerst wollte ich Wildrose nehmen, habe mich dann aber nach der Schnupperprobe für Granatapfel entschieden.
Die nette Dame hat dann beides in einem kleinen Tigel gemischt und schon konnte ich meinen Einkauf fortsetzen.

Auf dem Weg zum essence-Regal (gestern hatte ich gesehen dass die neuen Produkte verräumt wurden) habe ich noch eine neue Bürste mitgenommen. Auch hier gab es neue Produkte. Ich besitze bereits eine große Quaddelbürste von Pharmacia, allerdings wird diese mitlerweile auch von meinem Schatz missbraucht, daher wollte ich eigentlich IHM eine neue kaufen :)
Meine Wahl fiel auf die Ultralight Haarschutzbürste, mit innovativem Anti-Ziep Effekt.
Naja das Ende vom Lied ist, dass ICH die neue Bürste benutze und mein Freund meine alte beerbt.

Also ging es weiter zum Essence-Regal, die neuen Produkte begutachten. Einige der neuen Lackfarben waren bereits vergriffen, es sind aber definitiv ein paar Schmuckstücke dabei.
Es durften natürlich ein paar Neuheiten in meinen Einkaufskorb, zum einen die Nailartsticker 09 just magic und die Nail Art Paper Manicure. Für den Effekt benötigt man zum einen die Transfer Solution, sowie eines der 4 zur Auswahl stehenden Paper Print Papier-Sets (in meinem Fall 01 get the news). Ich werde euch das Design bei Gelegenheit mal in Aktion zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen