Freitag, 6. September 2013

[PINKBOX] August - meine erste Pinkbox

Hiho,

nun stelle ich euch meine erste Pinkbox vor. Ich habe im Internet einen Gutschein gefunden, 50% Rabatt auf die Pinkbox. Dachte mir für 6,95 € kann man wirklich nicht viel verkehrt machen. Hatte auch in Posts zu dieser Box bereits einige interessante Dinge gesehen.

Nun aber zu meiner Box:

FLORENA: 3er Pflegeset: Dieses Set besteht aus je einer Handcreme mit Bio-Kamille (für empfindliche Haut) und Bio-Aloe Vera (für beanspruchte Haut), sowie einem kleinen Tigel mattierender Tagescreme mit Bio-Grünem Tee & Reispuder (für Mischhaut). WTF??? Muss denn heutzutage alles Bio sein?! Erste Einschätzung der Handcremes: riechen und sehen nicht anders aus, als die 'normalen' Varianten. Habe sie auf meine Handtaschen aufgeteilt.
Sondergrößen, Preise für die Originalgrößen: 1,89 € für 100ml Handcreme und 4,79 € für 50ml Tigel

PANTENE PRO-V 1 Minute Wunder-Ampulle: soll bei extrem geschädigtem Haar, Schäden von 6 Monaten in 1 Minute reparieren. Dies bezieht sich allerdings nur auf die Haaroberfläche. Außerdem soll es die Widerstandskraft gegen Styling-Schäden erhöhen. Leider steht bei der Anwendung nicht dabei, ob es im nassen, feuchten oder trockenem Haar genutzt werden darf/soll. Ich werde dies recherchieren und von meinem Testergebnis berichten.
Originalgröße: 1,99 € für 15ml

TREACLEMOON the raspberry kiss: Ich liebe diese Duschgels, hatte bereits von DM die Reisegröße der Duftnote 'her mango thaughts'. Auch die Himbeervariante duftet wunderbar. Fehlen dürfen natürlich, auch in kleiner Größe, die tollen Sprüche nicht. 
Das muss wohl Liebe sein...
geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag - mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie gerade gepflückt hat.
Nicht zu vergessen der tolle Hinweis auf der Rückseite zum Thema Verzehr und Tierversuche:
Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen... Es würde auch nicht schmecken.
Getestet wurde es nur an uns selbst, nicht an Tieren
Reisegröße: 0,95 € für 60ml (reicht je nach Duschvorlieben ca 3-4 Duschgänge)

LAMBRE Super Action Mascara: Dieser Mascara ist wasserfest und hat eine gebogene Bürste. Ich finde die Bürste allerdings nicht sonderlich ansprechend. Werde sie zwar mal testen, aber befürchte, dass meine Wimpern stark zusammenkleben werden und das Ergebnis alles andere als berauschend sein wird.
Originalgröße: 6,50 € für 8ml

PUPA Milano Fard Dual Sensation Blush Stick: Da ich keine Blushes benutze ist dieses Produkt für mich uninteressant. Hier die Beschreibung vom beigelegtem Infoblatt:
Dieser einzigartige PUPA Stick passt in jede Handtasche. Dank der cremigen Konsistenz lässt er sich schnell auftragen und mit den Fingerspitzen leicht verblenden.
Originalgröße: 16,50 € für 9ml (Bei Bedarf gerne melden, gebe ihn günstig ab)

LÖFFELCHENLIEBE: besonders gefreut habe ich mich über diese exklusive Leseprobe. Da ich im moment eh total auf lustige, aus dem Leben gegriffene Geschichten stehe (siehe auch mein Buchtipp ) scheint dieser Roman wieder voll in mein Beuteschema zu passen:
Mein Name ist Anna Brix.
Ich bin 35, mein Bidegewebe hat seine beste Zeit hinter sich, und das Sportlichste an mir ist der Eisprung.

Apropos Eisprung: Ich wünsche mir ein Baby.
Also, zuerst mal natürlich einen Mann. Und damit nimmt das Chaos schon seinen Lauf...
Die Leseprobe umfasst auf 123 Seiten die ersten 3 Kapitel. Werde ich mir die Tage mal zu Gemüte führen. Befürchte schon wieder einen fiesen Angriff auf mein Zwerchfell und damit verbundenen Muskelkater im Bauchraum :)
Das Buch kostet im Original übrigens 14,99 € (broschiert) und ist auch für 11,99 € als Kindle-Version bzw. im epub-Format zu bekommen.

Wie immer lag der Box auch eine Zeitschrift, in meinem Fall die LEA bei. Gibt nicht viel zu sagen, Frauenzeitschrift halt, hätte sie mir selbst nicht gekauft.

Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden, allerdings auch nur aufgrund des reduzierten Preises. Beim vollen Preis von 12,95 € wäre ich schon etwas enttäuscht gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen