Freitag, 27. Dezember 2013

[HAUL] Kosmetik4Less - essence, Sleek und mehr

Ich habe von diesem Onlineshop schon des öftere gehört und musste natürlich mal schauen was es dort alles gibt. Zudem war ich auch auf einer Art 'Mission', denn ich wollte noch unbedingt den Lack Power Girl aus der Superheroes-Edition von essence haben!

Ich war total begeistert, dass es dort unter anderem auch diverese Trend Editions von essence gibt. Zudem natürlich namhafte Kosmetikmarken wie z.B. The Balm, Sleek, Alessandro, Revlon und und und gibt!
Die Preise sind in meinen Augen normal, so zahlt man für eine Sleek-Pallette 9,90€.

Hier seht ihr aber erst einmal meine Ausbeute:
 Dabei sind:
- Sleek i-Divine Celestial Palette
- essence nail art twin reloaded glitter topper 03 mr big
- essence Dark Romance 04 Gothic Gold
- essence crystal eyeliner 05 flashy aqua
- essence gel eyeliner 05 miami's ink
- 2 mal der essence Superheroes 03 Power Girl
- essence glossy Lipbalm 03 cherry brownie
- Sleek i-Divine Bad Girl Palette
- essence nail art painter 09 mysterious black

Nicht auf dem Foto zu sehen sind der essence nail art Nagellackentferner und der uma Butterfly Gel eyeliner in grün.
Der Uma Nagellack war zusätzlich im Paket, dank des Adventskalenders dieser läuft übrigens noch bis zum 31.12.2013 also ab und zu mal reinschauen :)

Hier noch ein paar Fotos der einzelnen Produkte. Swatches der Paletten kommen evtl. nochmal.


Bad Girl Palette


Celestial Palette




 










































Hier seht ihr den Twin Topper zum einen ohne Unterlack und auf einem altrosa Lack von youstar.























Und hier links meinen geschenkten UMA Lack, den ich wunderschön finde. Toller Nudeton, auf dem man bestimmt viele tolle Topper nutzen kann. Rechts dann noch den goldenen Sandlack aus der essence Dark Romance TE:



Ein paar Eckdaten zu kosmetik4less:
- Versandkosten 3,90 € oder kostenfrei bei Bestellungen über 25,-€ inkl. einem Produkt von lenibrush
- viele gängige Marken, diverse aktuelle TEs von essence
- Servicehotline Mo-Fr 9-18Uhr
- Geschäft in Rosengarten bei Hamburg



Habt ihr dort auch schon einmal bestellt? Wenn ja, wart ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen