Sonntag, 5. Januar 2014

Lacke in Farbe... und bunt - SILBER

Erst mal allen noch ein gutes Neues Jahr. Hoffe ihr habt den Silvsterabend gut überstanden und seit gut ins neue Jahr gekommen.
Wir hatten hier einen sehr gemütlichen Raclette-Abend.

Eigentlich wollte ich auch schon pünktlich am Mittwoch posten, aber da meine neue Cam doch erst im neuen Jahr ankam, musste ich nochmal mit meiner Handycam vorlieb nehmen. Aber ab sofort gibt es bessere Fotos (hoffe ich) denn ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Canon EOS 1100D *freuhüpf*

Und hier nun mein Beitrag zur Farbe silber, die ja wirklich super passend ist:



Genutzt habe ich, wie man sieht, den KIKO Mirror Lack in silber und auf dem Ringfinger einen schwarzen Crackling-Lack von P2. In den Bereichen zwischen dem schwarzen crackling kam noch der nail art painter von essence in glitzer-silber zum Einsatz.

Nächste Woche bin ich dann wieder pünktlich am Start mit der Farbe altrosa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen