Freitag, 7. Februar 2014

[NEU] essence Nagellacke - (m)eine Auswahl

Nachdem ich nun endlich mal das neue Sortiment eingehender betrachten konnte, möchte ich euch meine Neuankömmlinge präsentieren.

Wenn es nach mir gegangen wäre, würde ich euch jetzt fast alle neuen Color & Go Lacke sowie die Special Effects-Lacke zeigen. Ich konnte mich aber noch zusammenreißen und stelle euch 'nur' 5 neue Schätzchen vor:


Ihr seht v.l.n.r.
  • 04 skyfall einen Metal Sugar Lack
  • Colour & Go 172 splash!
  • Colour & Go 169 a hint of love
  • 12 bejewled ein Holo Jewels Topper
  • 07 blue-jeaned ein wunderschöner Jeans Sugar Lack

Die neuen Sugar-Lacke finde ich ja sehr bezaubernd, skyfall ist in 2 Schichten decken, blue-jeaned kann durchaus auch mit einer Schicht schon decken:
beide Lacke in einer Schicht lackiert

Oh mein Gott, diese Farben! Besonder der Jeans-Sugar kommt super rüber und erinnert durchaus an eine dark denim Jeans. Für beide Lacke kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen!

Die neuen Color & Go Lacke sind auch wunderschön in der Farbe und ihr seht sie jeweils mit 1 Schicht lackiert. Vor allem an splash hätte ich nie und nimmer stehen lassen können, ich bin verliebt!



a hint of love geht aufgetragen ein wenig ins pinke, ist aber noch zu ertragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen