Montag, 24. Februar 2014

[Review] Catrice Luxury Lacquer LE

Auch ich konnte einfach nicht an dieser LE vorbeigehen. Am liebsten hätte ich alle bei DM erhältlichen Sand-, Holo- und Chameleon-Lacke - mit Ausnahme der rosanen und pinken ;) -  mitgenommen.

Aber die Vernunft (und der recht schmale Geldbeutel) haben gesiegt und es durften 'nur' 3 Lacke einziehen:

Holomania
03 Holo in One 
Love it! Superschöner türkisgrüner Farbton. Nachdem ich bereits eine Review bei Missy gesehen habe war es sowieso um mich geschehen.

Chameleon
C08 C(h)ome, Leon!
Ich habe es einfach nicht hinbekommen diesen tollen Lackin seinem Farbspektrum zu fotografieren. In der Flasche scheint er ganz leicht ins grünliche zu schimmern. Werde ihn die Tage mal lackieren und hoffe ihn dann besser ablichten zu können.
Leider war der Lack C05 Chromeo & Juliet nicht mehr im Aufsteller, hätte ihn mir sehr gern näher angesehen.

Sand'sation
C03 Sandhopper
Tja schon wieder ein türkisgrün :) Das Finish ist wirklich superschön, er deckt bereits in einer etwas dickeren Schicht. Ich habe ihn in 2 dünnen Schichten lackiert, für meinen Geschmäck etwas zähflüssig, dennoch gut aufzutragen!


Habt ihr die LE schon entdeckt und auch schon zugeschlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen