Mittwoch, 19. März 2014

[Schweinisches] Fluffy 2011-2013

Hallo meine Lieben,

nach und nach möchte ich euch einige Infos und Fotos zu meinen Schweinchen geben. Wie haben sie sich entwickelt? Was macht sie besonders bzw. hat sie besonders gemacht usw.

Den Anfang macht die Namensgeberin dieses Blogs: Fluffy
HÄ?? Hat hier jemand meinen Namen gesagt??
Warum ich grad ihren Namen für den Blog genommen hab, weiß ich auch nicht mehr genau. Vielleicht weil sie so ne durchgeknallte, aber dennoch liebevolle Sau war.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich die Maus zum ersten mal sah:
Wir waren Heu und Streu bei Fressnapf kaufen und man kommt ja nicht umhin doch mal in die Käfige zu gucken. Und da saß sie, grad mal eine handvoll Schwein mit viel zu großen Ohren.
Ich hatte mich sofort verliebt, da es kurz vor meinem Geburtstag war, habe ich meinen Freund dazu bringen können, dass sie einziehen durfte. Sie war doch so *flauschiiig* ;)
Sooo anstrengend...



Im Uhrzeigersinn: Sam, Mia, Lillie, Susi, Fluffy und Dean (August 2011)

So kam es also dass Fluffy bei uns einzog, ich denke sie war ca. 4-6 Wochen jung.
Was wir nicht ahnen konnten: Sie würde nochmal ein richtiges Kampfschwein werden...
Immer am essen...

Ziemlich schnell hatte sich der Rest des Körpers an die Ohren angepasst, zu ihren besten Zeiten wog Fluffy über 1kg, war aber dennoch sehr agil.
Sommermais im Wasserbad






























Im Grünen (Mai 2013)
Im August 2013 ist Fluffy leider über die Regebogenbrück gegangen. Wir haben einige Tage um ihr Leben gekämpft mir Päppelbrei usw. aber es war einfach nichts mehr zu machen. Sie wird immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen