Freitag, 11. April 2014

[New Look] Frisur & Augenbrauen

Es musste jetzt wirklich mal wieder sein. Und ich glaube ich habe jetzt endlich MEINEN Friseur hier in Braunschweig gefunden!

Bei Groupon gab es eine Aktion Haare schneiden inkl. waschen und stylen für 20€.
Also schaute ich mir den Laden von Mrs Goodcut genauer an.
Die Seite gefiel mir ganz gut und der Style des Salons ist echt super und nicht so nullachtfünfzehn ;)
Dann noch Schmidti die franz. Bulldogge, da fiel mir die Entscheidung nicht sonderlich schwer.

Gutschein gekauft und Termin gemacht.
Heute früh war es so weit um 9h hatte ich den Termin. Kurze Begrüßung (etwas länger von Schmidti) und los ging es.

Kurz besprochen was ich mir so vorstelle und dann waschen und schnibbeln.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Danach ging ich noch auf gut Glück in die Benefit BrowBar im Karstadt. Das nette Benebabe Aneta hatte auch gleich Zeit für mich. Das Waxing war, wie bereits schon häufiger auch gelesen, sehr angenehm und mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Die BrowBar bei uns ist leider nicht so schön gemütlich sondern liegt sehr präsent an einem der Ein- bzw. Ausgänge.
Dank der netten Betreuung kann man darüber allerdings ganz gut hinwegsehen.
Ich werde sicher wiederkommen!!
Die Fotos sind alle mit dem Handy gemacht und diesmal leider nicht so gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen