Mittwoch, 28. Mai 2014

Lack in Farbe... und bunt! - PINK und ein bisschen Überwindung

Waaahhh eine meiner Hassfarben, aber ich habe mich überwunden. Dank an Cyw und Lena ;)


In Ermangelung eines passenden Lackes war ich dann vorhin noch bei DM und habe mir aus der aktuellen essence LE Viva Brasil den Lack i ♥ brasil mitgenommen.

Der Lack ist in 2 Schichten deckend und trocknet ausserordentlich gut.
Aber so pink konnte ich den ja nicht lassen, zur Auswahl standen als Topper die Polka Dots von Maybelline und der Flitterkram aus der Be Loud-LE von essence.








Entschieden habe ich mich für den bunten 
Flitter :) 
Enthalten sind schwarze Vierecke, silberne Rechtecke, goldene und pinke Hexagons und noch feiner Glitzer.
Ich find ihn sehr gut passend.










ohne Blitz / Tageslicht

mit Blitz / Tageslicht
also rosa und pink werden definitiv nicht meine Farben...
Schauen wir mal was uns nächste Woche erwartet :)

Zum Thema überwunden, habe ich noch eine kleine Geschichte vom Wochenende :)

Wir waren mal wieder im Heide Park, diesmal stand ein Fantreffen an. Habe wieder einige meiner bekloppten Freunde wiedergesehen und bei der Gelegenheit einen schönen Geburtstag gehabt.
Die Sonne schien und es stand kein Wölkchen am Himmel! (Sonnenbrand olè)

Mit ein bisschen Überredungskunst habe ich mich dann das erste mal in die KRAKE getraut. Dafür bekam ich sogar ein Geschenk *hihi*
stolz wie Bolle
am Abend habe ich mich sogar nochmal überwunden und bin gleich ne Runde Flug der Dämonen gefahren. Was eine geile Bahn!!!! Hatte vorher immer Angst, dass mir schlecht wird, aber nix. Mir ging es hinterher echt super :D


Musstest Ihr euch auch schonmal überwinden???

1 Kommentar:

  1. Gratuliere zur doppelten Überwindung! Mit so Bahnen fahr ich ja auch nicht gerne, ich halte lieber die Taschen :D Aber es gibt auch etliche Lackfarben, bei denen ich mich arg überwinden muss. Mittelgrün zum Beispiel ><

    Dein Pink finde ich übrigens klasse! Dafür, dass du dich erst überwinden musstest, steht er dir richtig gut! :-)

    AntwortenLöschen