Donnerstag, 1. Mai 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - BEIGE

So mal wieder etwas zu spät dran, aber ich hab es einfach nicht geschafft meine Finger zu lackieren :)

Die heutige Farbe ist mal wieder eher gediegen und sehr alltagstauglich. Beige
Um dem ganzen einen noch etwas exklusiveren Touch zu geben, könnte man auch sagen: Nude ;)

Ich habe mich diesmal für den Lack Natural is Calling von Catrice aus der NEONaturals LE entschieden.


Das Ergebnis nach 2 Schichten Lack sah auch schon sehr ansprechend aus












Allerdings war mir heute nicht nach glänzend, sondern nach matt und daher nahm ich noch meinen Matt-Finish Top Coat von ginatricot zur Hand.



Das Ergenis kann sich doch durchaus sehen lassen!

















Und nächste Woche sehen wir uns mit dem Farbton Kupfer wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen