Donnerstag, 17. Juli 2014

[Review] 3 Mel Merio Düfte & Giveaway

Vor gut 2 Wochen bekam ich ein kleines Päckchen vom Rossmann-Team mit 3 aktuellen Düften von Mel Merio.

Es handelt sich um Deep Sea EdP 50ml, It's Blossom Time EdP 50m sowie It's Pool Time EdP 10ml.

Im ersten Moment sehen die Verpackungen, denen der Essence-Düfte sehr ähnlich.
Besonders gespannt war ich auf die Düfte Blossom Time und Pool Time.

Deap Sea
Erfrischende Zitrusnoten bilden den spritzigen Auftakt von Mel Merio Deep Sea. Im Herzen erblühen zarte Blüten von Jasmin und lieblichem Veilchen. Amber gepaart mit sinnlichem Sandelholz runden diesen Duft raffiniert ab.


Die Zitrusnote konnte ich hier nicht wirklich erschnuppern.
Für mich ist es ein leichter, aber doch sehr süßer Duft und passt gar nicht in mein Beuteschema. Hat eher was von Kopfwehparfum :(
Die Flasche ist sehr hübsch anzusehen und macht sich sicher auch im Regal ganz gut.
Preis für 50ml: 5,99 € (bis 18.7. noch für 4,99 € erhältlich!)


It's Blossom Time
Der leichte florale Duft von Mel Merio it's Blossom Time mit einer Mischung von süßen Früchten und zarten Rosen ist ideal für den Tag.

Diesen Duft mag ich besonders gern. Er ist wunderbar fruchtig und frisch und erinnert mich etwas an den Duft Like a rollercoaster ride von Essence.
Auch der Flakon ist wunderschön und spricht mich total an! Ihr könnt diesen Duft auch als Deo bekommen.
Preis für 50ml: 4,99 €


It's Pool Time
Mel Merio it´s Pooltime ist so belebend wie ein Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen. Eine spritzige Komposition aus tropischen Früchten verleiht diesem Duft einen unwiderstehlich erfrischenden Akkord.

Ein sommerlicher, frischer Duft der leicht zitronig rüberkommt. Ich finde ihn sehr angenehm und kann ihn mir, grad im Sommer, gut als täglichen Duft vorstellen.
Das Fläschchen kommt, aufgrund des Aufklebers, etwas billig daher. In der größeren Variante (50ml) sieht sie aber wieder so schön aus wie bei Blossom Time.
Es gibt ebenfalls ein Deo von diesem Duft.
Preis für 10ml: 1,99 €

So und nun zum versprochenen Giveaway!
Ihr habt die Möglichkeit einen der hier vorgestellten Düfte zu gewinnen.
Dafür müsst ihr folgendes tun:

- Schreibt mir welches euer Lieblingsparfum ist und warum (egal welches)
- Nennt mir euer Wunschparfum, dass ihr gewinnen möchtet
- Bei Mehrfachnennung entscheidet das Los
- Teilnahmeschluss ist der 27.07. 12Uhr

2 Kommentare:

  1. Hi...
    Na, dann versuche ich mal mein Glück ;)

    Mein bisher ungeschlagener Favorit ist "Sun" von Jil Sander. Diese kann ich tagsüber genauso auflegen wie zu einem bezaubernden Abend. Der Duft lässt Männernasen "wackeln", weil sie nicht genau sondieren können, welcher Duft dominiert.

    Mein Wunsch: "It's Blossom Time"

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch erst letztens bei Rossmann das ''it's Candy Time'' von Mel Merio mitgenommen - riecht echt toll :D
    aber mein absolutes Lieblingsparfum ist Chanel No.5.
    Ich liebe diesen Duft einfach sehr und man erkennt ihn sofort :)

    jaaa, mein Gewinnspiel-wunsch wäre das ''Deep Sea''.

    AntwortenLöschen