Samstag, 2. August 2014

LilaLauneLacke #1 - China Glaze Bizarre Blurple

So meine Lieben, 
habe mich jetzt auch entschieden bei den LilaLauneLacken von Lack'n Roll mitzumachen.

Mitlerweile tummeln sich doch etliche lilafarbene Lacke in meiner Sammlung und so kommen sie auch endlich mal auf die Finger!


Zum Anfang habe ich mir einen meiner Neuzgänge von China Glaze herausgesucht.








Bizarre Blurple ist, wie der Name schon vermuten lässt, eine Mischung aus lila und blau und diese beiden Komponenten kann man auf den Nägeln sogar sehr gut identifizieren!



Mit dem Pinsel musste ich erst einmal warm werden. Von den breiten Pinseln, die ja mitlerweile (fast) überall Einzug gehalten haben bin ich doch schon sehr verwöhnt.

Bei den Lacken von China Glaze ist ja noch alles beim alten, ein schmaler und in meinen Augen sehr langer Pinsel erwartete mich.
Vor dem fotografieren galt es somit erst einmal die Bereiche um die Nägel zu schrubben ;)

Aber davon lasse ich mich nicht abschrecken und übe fleißig weiter :)







Die Trocknungszeit empfand ich als sehr gut und mit 2 Schichten bekommt man ein wunderbar deckendes und glänzendes Ergebnis.
Als Top Coat kam - wie in letzer Zeit immer - der Sally Hansen Insta Dry auf die Flossen.


Ich mag die Farbe wirklich sehr gern! Hätte ich ja nicht gedacht, dassich mir mal freiwillig lila auf die Finger pinsel.

Mal sehen wie regelmäßig ich an den LilaLauneLacken teilnehmen kann :)

Kommentare:

  1. Hey, das freut mich, dass du jetzt auch mitmachen magst! :)
    Der Lack hat ne tolle Farbe, aber dieser Metallicschimmer ist nicht so meins. Also an anderen mag ich das sogar manchmal echt gern, aber an mir selbst mag ich es nicht so...^^"
    Bon China Glaze schwirren hier auch noch zwei lila Lacke rum, die ich noch zeigen muss. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    hab gerade deinen Blog im PHL-Fans Forum entdeckt und hab gedacht ich statte dir mal einen Besuch ab.
    Tolle Farben die ich hier entdeckt habe. Vorallem diese ganzen tollen blautöne *-*

    Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass mir vielleicht auch einen lieben Kommi da ;) ^.^

    http://littlelife-stories.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen