Samstag, 16. August 2014

LilaLauneLacke #3 - Catrice Plum Fiction

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde LilaLauneLacke von Lack'n Roll :)

Heute zeige ich euch ein Schnäppchen, dass ich diese Woche gemacht habe.










Für 2,-€ konnte ich den Lack Plum Ficiton aus der Luxury Laquers ergattern.
















Die Konsistenz ist gut lackierbar, man muss allerdings an der Nagelspitze etwas aufpassen, dass nicht zu viel Lack und Glitzer ansammelt.







Auf dem Daumen habe ich 2, auf allen anderen lediglich eine Schicht lackiert und die Deckkraft kann wirklich überzeugen.


Das Finish des Lacks ist schön glänzend und unerwartet glatt! Man bleibt nirgendwo hängen, wie es bei den meisten anderen Glitzerlacken passiert. Großer Pluspunkt.


Kommentare:

  1. Ich habe schon ein paar Mal davor gestanden, ihn aber doch nicht gekauft... Kann mich einfach nicht entscheiden, ob die Farbe was für mich ist oder nicht... ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich ähnlich :D
      Ich kann mich auch nicht aufraffen, denn EIGENTLICH habe ich ja genug Glitzerlacke...eigentlich...

      Löschen
    2. Ich hab ihn gestern abgemacht und gefühlte Jahrzehnte gebraucht um das Glitzer abzubekommen. Werde nächstes mal wieder dran denken Peel Off Unterlack zu nehmen.

      Löschen