Donnerstag, 7. August 2014

[Preview] Rival de Loop Young - I love GEL-LIKE


Und schon wieder eine Neuigkeit im Hause Rossmann.
Die neue LE wird sich mit dem Thema Gelfinish auf den Nägeln beschäftigen. Dieser Trend ist ja schon seit langem total 'IN'.

Nageldesigns im Gel-Look sind gerade total im Trend und mit diesen Nail Polishes bekommst du den Gel-Look ganz ohne UV-Lampe hin. Bei 8 Farben hast du die Wahl – wie wäre es zum Beispiel mit einem klaren Weiß, einem zarten Altrosa oder einem satten Rot?

Zwei meiner Favoriten aus dem RdeL Young-Sortiment möchte ich dir dazu ans Herz legen: Für kleine Korrekturen oder wenn ich mit dem Nagellack doch mal die Haut um den Nagel erwischt habe, nehme ich am liebsten den Nagellackkorrekturstift. Und ich liebe den Kokos-Hibiskus Duft vom Nagellackentferner.



I love Gel-Like Nagellacke
Du suchst einen Nagellack, der aussieht wie ein Gel-Lack, keine Session unter der UV-Lampe braucht und in 8 schicken Farben zu haben ist? Kein Problem. Trag diesen Nail Polish in 2 Schichten auf und lass ihn trocknen – fertig ist der Gel-like Look.vegan

Füllmenge
: je 8 ml

Preis: je 1,69 €









Nagellackkorrekturstift
Wenn du beim Lackieren mit dem Nagellack etwas über den Nagel hinaus gekommen bist, dann ist dieser Stift total praktisch. Du kannst mit ihm kleine Fehler auf der Haut und dem Nagel korrigieren, ohne gleich den ganzen Nagellack wieder entfernen zu müssen. Außerdem riecht er echt angenehm und ist acetonfrei.

vegan

Füllmenge
: 3 ml

Preis: 1,69 €








Nagellackentferner Waldbeere & Kokos-Hibiskus


Zu den angenehm riechenden Nagellackentfernern gehören diese beiden Vertreter - Waldbeere und Kokos-Hibiskus. Die beiden enthalten hochwertige Vitamin B Komplexe (B3, B5 + B6) und Aloe Vera und sind dadurch besonders schonend zu deinen Nägeln. Außerdem sind sie acetonfrei.

vegan

Füllmenge
: je 150 ml

Preis: je 0,79 €






Ich finde die Farben der Lacke jetzt nicht megamäßig innovativ, aber ich werde sicher mal schauen gehen und so wie ich mich kenne, landet der ein oder andere Lack dann doch wieder in meiner Sammlung - hab ja noch nicht genug!

An den Nagellackentferner mit Kokos werde ich sicher auch meinen Rüssel halten, allerdings war ich bisher von Entfernern mit irgendwelchen Düften eher enttäuscht. Die haben oftmals mehr gestunken als normaler Entferner.

Tja und Entfernerstift? Gibt es auch im Standardsortiment. Zumal dieser ja anscheinend keine Ersatzspitzen hat. Eher dürftig, meiner Meinung nach.

Ist denn für euch was interessantes dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen