Dienstag, 3. November 2015

Wieder da!

Oh man, ich schäme mich echt, aber ich hatte einfach keine Muße den Blog weiter zu machen.

Jetzt ist die Lust wieder da und ich habe auch noch ein bisschen an der Optik gebastelt. Ein Wunderwerk der Technik wird das hier aber dennoch nicht *fg*

Es ist auch einiges passiert im letzten Jahr. Die größte Veränderung war die Trennung von meinem Freund und der Umzug in eine eigene Wohnung. Auch das hat sicher dazu beigetragen, dass ich nicht mehr die Lust auf fotografieren, Produkttests usw. hatte.

Aber nun gelobe ich Besserung und ich habe auch schon ein paar Ideen. Nicht nur Kosmetik, auch Bücher, Manga und meine Tiere stehen da unter anderem auf dem Programm.
Lasst euch also überraschen und ich freue mich auf euer Feedback :)

Liebe Grüße
Fluffy aka. Sandra

Kommentare:

  1. Willkommen zurück, Süsse...
    Du hast auch eine aufregende Zeit hinter dir :)
    Schön, dass du dich nun gerappelt hast und hier wieder voll durchstartest.

    Fühl dich lieb gedrückt von deinem Wobbi-Weibi *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Weibi :)
      Ist schon einiges in der Pipeline *gg*

      Löschen
  2. Willkommen zurück im Kreis der Verrückten und viel Kraft weiterhin, taschakka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön :)
      Ja irgendwie haben mir die Verrückten hier gefehlt *hihi*

      Löschen